Luftschlangen

Die Zeit vergeht - 12 Monate Zahnarztpraxis in Altwarmbüchen

Das letzte Jahr war aufregend und schön. Nach anstrengenden 10 Monaten planen, bauen und errichten gaben wir am 13. Oktober 2015 den Startschuss für die neue Praxis in Altwarmbüchen. Wir durften viele neue als auch bekannte Gesichter begrüßen. Die Räumlichkeiten waren ab dem ersten Tag voll funktionsfähig und wir hatten im letzten Jahr nur mit kleineren Ausfällen zu kämpfen. Der Bereich um das Haus und die Zuwegung stellten ein durchaus größeres Problem dar. Wir sind unglaublich froh, dass die Straßenarbeiten in diesem Monat scheinbar vollendet werden.

Wir sagen Danke an unser Team, an alle helfenden Hände und an unsere Patienten, die uns tagtäglich ein riesiges Vertrauen entgegenbringen. 

Um unseren Service zu verbessern, würden wir Sie bitten an einer kleinen Umfrage teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Philips Sonicare Zahnbürsten im Wert von je 80 EUR.

Wir danken für Ihre Mithilfe.

UMFRAGE

Ihr Praxisteam

Bildquelle: Pixabay