Stadium

WM 2014 in Brasilien

Schon zum zweiten Mal hat die Praxis Rang & Mattern ein Tippspiel für Patienten und das Team veranstaltet. Der Spaß am Tipp begeistert Jung und Alt. Und wie wir alle wissen: Jeder kann gewinnen, ob an Fussball interessiert oder nicht. Davon konnten wir uns bereits bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine überzeugen. Dass Deutschland dieses Jahr am Ende die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen würde, war der grüße Wunsch von uns allen. Insgesamt haben ca. 200 Patienten sowie das Praxisteam teilgenommen. Im Praxisteam gab es einen heißen Kampf um die "Tipper-Krone". Tag täglich wurde ein Zwischenstand ausgedruckt, viel über die absolvierten sowie anstehenden Spiele diskutiert und natürlich versucht dem anderen seinen Tipp zu entlocken.

Wir sind uns sicher, dass 2016 wieder die Zeit für ein Tippspiel gekommen ist. Danke an alle Teilnehmer!